Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Präsentieren – Für viele ein Genuss, für andere ein Muss

4. Mai 2018 @ 14:00 - 18:00

„Mit Methoden der Theaterpädagogik und der Kunst in der Lebenspraxis zu arbeiten, ist sehr spannend. Dabei geht es nicht in 1. Linie um „lernen“, sondern um die Qualität des Erfahrens der eigenen Potentiale und der eigenen Persönlichkeit. Innenbild-Außenwirkung- wenn dies übereinstimmt, können Menschen selbstsicher auftreten. Ich mag es, wenn Menschen authentisch sind. Wenn ich Ihnen glauben kann. Wenn mich jemand interessiert und direkt anschaut, hinter dem steht, was er sagt, eine Antwort will auf seine Fragen, der zuhört um zu verstehen und nicht um zu reden. Ein authentisches Auftreten gibt Sicherheit, Stärke und die Kraft, Haltung zu zeigen, Halt zu geben und andere zu motivieren.“

Details

Datum:
4. Mai 2018
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Marketingclub Ulm/Neu-Ulm e.V.
Telefon:
08221 916230
E-Mail:
claudia.lasar@mc-ulm.de
Website:
www.mc-ulm.de

Veranstaltungsort

Ulm
Ulm, + Google Karte anzeigen