Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heiko Volz – Äffle & Pferde reloaded – Vom Pausenfüller zum Medienstar

27. Februar 2018 @ 18:30 - 21:00

Zu meiner Person: Die meisten kennen mich als den Äffte & Pferde Autor und die Stimme vom Äffte. Ich halte sehr viele Buchlesungen, Filmvorträge zu diesem Thema. Neuerdings singen wir auch den Hafer- und Bananenblues live. Seit vielen Jahren kümmere ich mich um das Marketing, die PR und Öffentlichkeitsarbeit der zwei Fernsehfiguren und schwäbischen Kultstars. Desweiteren bin ich als freischaffender PR- und Marketingberater tätig. Arbeite als freier Fernsehredakteur und -moderator. An einer Hochschule doziere ich Moderation, Konversation und Rhetorik.

Details

Datum:
27. Februar 2018
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Marketingclub Ulm/Neu-Ulm e.V.
Telefon:
08221 916230
E-Mail:
claudia.lasar@mc-ulm.de
Website:
www.mc-ulm.de

Veranstaltungsort

Martim Hotel Ulm
Basteistraße 40
Ulm, Baden Württemberg 89073 Deutschland
+ Google Karte anzeigen